tresmo GmbH

Augsburg

Augsburg

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung tresmo GmbH Augsburg In Deiner Schnittstellenrolle koordinierst Du laufende Web-, Mobile- und IoT-Projekte zwischen den Kunden und unseren Entwicklerteams und übernimmst die interne wie externe Abstimmung.

Wir Machen Unternehmen Digital Erfolgreich Als Premium-digitalagentur Untersttzen Wir Unsere Kunden Ganzheitlich - Von Der Beratung Zur Digitalen Transformation Ber It-architektur Und Design Bis Hin Zur Individuellen Programmierung Unsere Kunden Sind Startups Mittelstndische Familienunternehmen Und Globale Konzerne - Ua Groupon Getyourguide Velux Viessmann Bmw Und Trumpf Seit Ber 1000 Projekten Schtzen Sie Unsere Herausragende Ergebnisqualitt Und Die Professionelle Zusammenarbeit Mit Unserem Interdisziplinren Team Erfahrener Business- Und Technologieexperten Dieses Mchten Wir Gerne Weiter Ausbauen Und Suchen Ab Sofort Fr Unseren Standort In Augsburg Eine/n   It Projektmanager / Scrum Master (w/m) Deine Aufgaben: Als Zentraler Ansprechpartner Begleitest Du Unsere Kunden Kompetent Entlang Des Gesamten Prozesses Der Entwicklung Innovativer Digitaler Anwendungen - Von Der Strukturierten Abstimmung Der Kundenanforderungen Ber Die Konzeption Bis Hin Zur Proaktiven Beratung Bzgl Trends Empfehlenswerten Anpassungen Und Projektanstzen In Deiner Schnittstellenrolle Koordinierst Du Laufende Web- Mobile- Und Iot-projekte Zwischen Den Kunden Und Unseren Entwicklerteams Und Bernimmst Die Interne Wie Externe Abstimmung Ebenso Bist Du Verantwortlich Fr Die Agile Projektplanung Und -steuerung Sowie Fr Die Projektbergreifende Kapazittsplanung Und Stellst Damit Einen Effizienten Entwicklungsprozess Sicher Weiterhin Bist Du Bei Der Angebots- Und Rechnungserstellung Untersttzend Ttig Unsere Erwartungen An Dich: Du Bringst Leidenschaft Fr Das Projektgeschft Und Eine Mind 3-jhrige Relevante Berufserfahrung Im Projekt-/account-management Idealerweise Bei Digitalagenturen Und/oder Anderen It-dienstleistern Mit Mit Den Methoden Des Agilen Arbeitens (wie Zb Scrum Kanban) Bist Du Nicht Nur Vertraut Sondern Lebst Sie Bereits In Deiner Beruflichen Praxis Dein Arbeitsstil Ist Gewissenhaft Und Strukturiert Deine Arbeitsweise Analytisch-fundiert Und Ergebnisorientiert Exzellente Kommunikationsfhigkeiten Gehren Ebenfalls Zu Deinem Repertoire Wie Ein Souvernes Auftreten Du Verstehst Dich Selbst Als Absoluter Teamplayer Und Verfgst Ber Ein Hohes Ma An Eigeninitiative Darber Hinaus Besitzt Du Humor Und Die Fhigkeit Entspannt Mit Wechselnden Und Vielfltigen Aufgaben Umzugehen Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Dein Profil Ab Was Dich Bei Uns Erwartet: Innovative Projekte Fr Namhafte Kunden Abwechslungsreiche Agile Arbeit Statt Alltagsroutine Teamspirit Und Flache Hierarchien Statt Brokratie Hochqualifizierte Und -motivierte Teamkollegen Zentral Gelegenes Loft-bro Und Familire Atmosphre Kostenfreie Getrnke Und Bio-obst                          Interessiert Dann Freut Sich Bianca Koller Auf Deine Aussagekrftige Bewerbung Per Email An Bk@de   Gmbh Bahnhofstrae 5 86150 Augsburg Wwwde @360 Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung In Deiner Schnittstellenrolle Koordinierst Du Laufende Web- Mobile- Und IoT-Projekte Zwischen Den Kunden Und Unseren Entwicklerteams Und übernimmst Die Interne Wie Externe Abstimmung Augsburg

(Senior) Node.js-Entwickler (m/w)

Produktlinienmanager (m/w/d) für Sonnenschirme und Sonnensegel
   WAREMA Renkhoff SE (Marktheidenfeld)

Maschinenbediener (m/w/d) Honen / Läppen LUFTFAHRT
   expertum GmbH (Lindenberg im Allgäu)

Assistent/in Einkaufsleitung (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)